09.05.2018

Rotary Club zu Besuch am ZeMA

Am 03.05.2018 waren der Präsident sowie Mitglieder des Rotary Club Saarbrücken am ZeMA zu Besuch.

Die Gäste meldeten sich im Vorfeld an, weil auch sie, wie viele Besuchergruppen, sehr interessiert an den Forschungsarbeiten- und -ergebnissen des Institutes waren. Die Mitglieder des Clubs sowie auch der Präsident, Hr. Schlechter, ME Saar – GF, waren sehr beeindruckt und genossen eine 1,5 stündige „Forscher-Tour“ durch die Hallen des ZeMA. Neben dem Ausbau unseres Netzwerkes waren auch die Fragen und Diskussionen rund um Forschung und Entwicklung die Fokus-Bereiche des Zentrums betreffend äußerst anregend und bereichernd für Vortragende und Besucher.

Wir freuten uns, die Mitglieder am Standort begrüßen zu dürfen.

  • Rotary Club am ZeMA in Saarbrücken
  • Rotary Club am ZeMA in Saarbrücken
  • Rotary Club am ZeMA in Saarbrücken
  • Rotary Club am ZeMA in Saarbrücken